Mittwoch, 23. September 2009
Moslemische Umzüge
Werte Leserinnen und Leser,

wegen eines besseren moslemischen Angebotes ist Der Moslem nun als Gastarbeiter in ein anderes Land umgezogen. Sie und die kleinen Christenwichser - und natürlich auch die Wichser vom BND - sind herzlichst eingeladen, mich in meiner neue Domäne auf

http://moslaemm.blogspot.com/

zu besuchen.

Allah'u'Akbar.

Der Moslem

... link


Freitag, 5. Juni 2009
Das Erwachen
Auf Träume hat man keinen Einfluß.
Und so las ich gestern in der rechten Zeitung "Welt Online" (eine der wenigen Zeitungen, die keine Vorab-Zensur bei ihrer Kommentarfunktion macht und deshalb sehr beliebt bei Neofaschisten ist) einen Kommentar, der besagte:
"Obamas Vater ist doch ein Moslem gewesen. Also ist Obama doch auch einer!"

Es war halt das übliche Gift spritzende Nazigegeifere, wie man es Dank dem Internet ja jetzt millionenfach überall nachlesen kann. Leider fand es Eingang in meinen Traum, und als ich heute Morgen erwachte, wusste ich: Ich bin ein Moslem!

Zwar habe ich bis heute noch nie eine Moschee betreten, nie einen Koran in der Hand gehalten und wüßte auch kein islamisches Gebet, aber eines ist mir durch den reindeutschen Kommentator in welt.de klar geworden: Der Deutsche bestimmt, wer ein Moslem ist und wer nicht. Genauso wie er früher bestimmt hat, wer ein Jude ist und kein Deutscher. (Würde mich nicht wundern, wenn Der Deutsche diese Analogie erfunden hat: hier die Nationalität - dort "der Jude")

Nachdem mir dieser schreckliche Umstand nun klar geworden ist, dass ich über meine Existenz und Identität nicht selbst bestimmen darf, habe ich mich meinem Schicksal gefügt und werde von heute an "Der Moslem" sein und die Erwartungen an mich erfüllen. Und Euch Deutschen davon selbstverständlich berichten, schließlich sollen nicht nur Wolfgang Schäuble und seine Helfershelfer über mein Leben Bescheid wissen.

... link